FC ALTERA PORTA

FUSSBALL IM ZENTRUM

FUSSBALL IM ZENTRUM

Mädchen- und Frauenfußball

Sportplatz: STAW Platz
2., Rustenschacherallee 3

mail@alteraporta.at
AT35 1200 0100 3333 8491

Spaß und Spiel bei der langen Nacht des Fußballs

Am Ende der Saison stand für unsere U11 und U13 im Rahmen der langen Nacht des Fussballs noch ein Turnier am STAW-Platz an.

Alle haben nochmal gezeigt was sie können und für viele spannende Spiele gesorgt!

Von Isabella Kresche – SKN St.Pölten Frauen Torfrau – konnten sich alle Teilnehmerinnen Autogramme und hilfreiche Tipps holen!

Profi Ballkünstler Martin Schopf hat uns gezeigt was man noch alles mit einem Ball machen kann, außer Tore schießen.

Vielen Dank an die Organisatoren (Markus und Verena), alle HelferInnen, Spielerinnen und TrainerInnen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!