FC ALTERA PORTA

FUSSBALL IM ZENTRUM

FUSSBALL IM ZENTRUM

Sportplatz: STAW Platz
2., Rustenschacherallee 3

mail@alteraporta.at
AT35 1200 0100 3333 8491

Frühjahrstermine 2. Bundesliga

Es geht wieder los! Am 13.03.2022 startet unser A-Team in die Rückrunde der Meisterschaft.

Auswärts in Linz gegen SPG Union Kleinmünchen wird sich erstmal zeigen, ob die viele Arbeit in der Vorbereitung Erfolge zeigt. Nachdem der Herbst mehr als bitter für uns verlief, ist das Ziel klar: Punkte! Nur vier konnten wir in der Hinrunde holen. Nachdem sich im Kader einiges getan hat, soll es nun mit neuer Energie auf Punktejagd gehen.

Nun wird es gegen den aktuell Zweitplatzierten in der ersten Rückrunde wohl schwer, jedoch bietet das Spiel uns eine gute Gelegenheit den status quo zu erheben. Leider konnten wir aufgrund temporärer Ausfälle bei unseren Vorbereitungsspielen nie mit dem gesamten A-Team auftreten und stockten mit Spielerinnen aus der Landesliga auf. Somit liegt der Fokus ganz klar auf den Gegnerinnen der unteren Tabellenhälfte. Hier möchten wir die notwendigen Punkte holen, um das kleine Wunder „Klassenerhalt“ eventuell doch zu vollbringen.